Free Lines Arrow

Samstag, 12. September 2015

3 Monate und 2 Tage...

sind bereits vergangen, seitdem ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mittlerweile sind 2 Sonnencremeflaschen leer, mein Concealer ist zu hell und wenn ich meine Bikinistreifen anschaue, frage ich mich wie ich vor ein paar Monaten überhaupt vor einer weißen Wand erkannt werden konnte.......
Vom 24.-29. Juni bin ich nach Hause geflogen, da meine Schwester Abiball hatte. Leider vergingen diese 5 Tage rasend schnell. Am liebsten wäre ich geblieben, aber dennoch hatte ich etwas auf das ich mich nach meinem Besuch in Deutschland freuen konnte. 
2 MONATE BODRUM!
Dieser Sommer war der bis jetzt Schönste meines Lebens. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können, habe superliebe Leute kennengelernt, wunderschöne Orte gesehen und einfach Sonne, gute Laune und Selbstbewusstsein getankt! Ich bin sehr dankbar für diese Chance und hoffe, dass ich irgendwann noch einmal die Gelegenheit habe, diese tolle und riesige Stadt zu besuchen.
Für eine Woche kamen sogar meine Mutter und Schwester zu Besuch. Sie haben mir auch meine Kamera mitgebracht, die mir leider in Istanbul kaputt gegangen ist und in Deutschland repariert wurde. Das ist auch der Grund, warum ich euch nicht sehr viele Bilder zeigen kann. (Glaubt mir, kein Tag ist vergangen, an dem ich mich nicht geärgert habe, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.)
Seit knapp 3 Wochen bin ich nun wieder in Istanbul und wenn ich nun hier sitze und an die schönen Momente zurück denke, kommt es mir vor als wäre ich nie da gewesen. Die Zeit vergeht rasend schnell, kaum zu glauben, dass ich bereits seit 4 Monaten in der Türkei bin...
Momentan geht es mir ganz gut, aber die Tage hier sind sehr stressig. Seit Anfang September gehe ich nun 5 Tage die Woche zum Türkisch Kurs. Der Unterrichtsstoff wird sehr schnell durchgenommen, aber da ich zum Glück vorher schon die Grundlagen konnte, komme ich gut mit und merke, dass sich mein Türkisch Tag für Tag verbessert. Meine Gastmutti und ich haben jetzt abgemacht, dass wir uns NUR noch auf Türkisch oder Deutsch unterhalten, kein Englisch mehr. So haben wir beide etwas davon und bis jetzt klappt es wirklich gut :)
Heute ist Samstag und ihr glaubt nicht wie froh ich bin, mal etwas Zeit für mich zu haben. Ich bin nicht dafür geeignet jeden Morgen um 6 aufzustehen und mich dann in heiße, überfüllte Busse zu quetschen :D Zum Glück ist es heute auch etwas kälter, nur 22°C. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, die Erde ist sehr rissig und ab und zu brennt es auch. Eigentlich wurde vor ein paar Tagen ein großes Gewitter angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Nun ja, ich warte darauf, denn ich hoffe wirklich, dass es bald mal regnet :D
In den nächsten Tagen melde ich mich zurück. 100% versprochen. Es sollen nicht nochmal 3 Monate verstreichen!
Macht's gut und bis bald <3
Ohne Titel
P.S.: Es fängt an zu donnern.

Keine Kommentare: