Free Lines Arrow

Mittwoch, 10. Juni 2015

İstanbulu Dinliyorum Gözlerim Kapalı

Seit mehr als einem Monat bin ich bereits in Istanbul. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in 2 Wochen schon nach Hause fliege. Vielleicht denken sich jetzt einige von euch: „Mh? Wolltest du nicht ein Jahr bleiben? Warum gehst du schon nach einem Monat wieder nach Hause?!“ 
Natürlich möchte ich weiterhin in Istanbul bleiben, aber am 27. Juni hat meine Schwester Abiball und da möchte ich so gern dabei sein. Also fliege ich am 24. Juni für 5 Tage nach Hause. Ich bin schon sehr aufgeregt, denn obwohl es hier sehr schön ist und ich mich wohl fühle, ist es zu Hause doch immer am Schönsten :)
Am 29. Juni fliege ich dann direkt von Berlin nach BODRUM, wo meine Gastfamilie mit mir bis Ende August in ihrem Sommerhaus bleibt. War jemand von euch schon einmal in Bodrum? Wie hat es euch gefallen und was sind die Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören (besser gesagt, zu lesen)!
Gestern bin ich, bevor die Kinder aus der Schule kamen, Souvenirs shoppen und Fotos machen gewesen. Gefilmt habe ich auch ganz viel und hoffentlich finde ich bald den Mut, meinen Youtube Link zu veröffentlichen...
Das Wetter war toll und die Aussicht ebenso. In den nächsten Tagen möchte ich unbedingt auf den Galatea Turm, um Istanbul von oben zu sehen. Die Zisternen haben es mir auch angetan und ich will sie noch anschauen bevor ich bald nach Deutschland gehe!

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder schön, hier von dir zu lesen!:)Genieß die Zeit und bleib gesund.:)
Ich freue mich immer auf Neuigkeiten.
Elli

Julie hat gesagt…

Wow da wünscche ich dir doch gleich mal ganz viel Spaß und hoffe, dass du dort eine wunderschöne Zeit hast! Das Bild mit der Katze finde ich übrigens unglaublich toll. :)

MondMinze hat gesagt…

Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de