Free Lines Arrow

Samstag, 23. Mai 2015

Es ist nicht alles Gold was glänzt + NEUANFANG

Es sind nun ein paar Tage seit meinem letzten Blogpost vergangen. 
Das ungute Gefühl ist leider nicht verschwunden. Ich bin jung und möchte noch so viel erleben, neue Erfahrungen sammeln. Seit ca. 3 Jahren ist es nun mein Traum als Au Pair nach Istanbul zu gehen. Aber ich habe mich in dieser Familie nicht wohl gefühlt, ich passe da einfach nicht rein. Deshalb habe ich mir eine neue Gastfamilie gesucht, zu der ich heute gezogen bin. Sie sind perfekt, ich fühle mich bereits jetzt so wohl und glücklich und schaue positiv in die nächsten Monate. 
Ab jetzt werde ich auch regelmäßiger meine Blogeinträge und Videos hochladen können (ich weiß immer noch nicht, ob ich mich traue den Link zu veröffentlichen). Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue.
Vielen Dank an meine lieben Kunzis (vermiss euch!!!) und meine liebe Anne für eure aufmunternden Kommentare! <3
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel

1 Kommentar:

Julia Tu hat gesagt…

Ich finde es gut, dass du dich dafür entschieden hast eine neue Gastfamilie zu suchen!
Ich hoffe jetzt geht es wieder bergauf bei dir :-)

Liebe Grüße ♥
Julia