Free Lines Arrow

Sonntag, 23. Januar 2011

21., 22. & 23. Januar

Heyho, ich bin wieder da!


21. Januar| Internationaler Jogginghosentag!!!
Ich hab nicht verschlafen & das schon 2 mal hintereinander. Das macht mich echt stolz. :D
Egal, ich bin aufgestanden & hab mir diesmal keine Jeans angezogen, sondern 'ne Jogginghose. Starke Sache! Frances & Saskia abgeholt, Zur Schule gefahren, vor der Schule auf'n Bus gewartet. War bisschen enttäuscht, weil nicht mal die Hälfte meiner Klasse Jogginghosen anhatte, aber war ja jedem seine eigene Entscheidung, deshalb wollte ich nicht schon wieder losschimpfen. (:
Im Bus war's dann ziemlich lustig. Eigentlich wollte ich schlafen, aber ich wurde immer wieder abgelenkt & dann war ich voll aufgeregt, weil ich mich echt auf Dresden gefreut hab..
Achja, ihr wisst ja bestimmt nicht wieso Dresden. Aaaalso wir sind in den Landtag & in's Hygienemuseum gefahren. Nich' so wichtig..
Auf der Fahrt mussten wir extra nur wegen Lorenz anhalten, weil der mal auf's Klo musste. 
Unmöglich sowas.^^
Als wir angekommen sind hatten die 9a & 9c ne Führung durch den Landtag & ir und die 9d hatten Freizeit. Jojo (ham wir unterwegs verloren), Stefanie, Frances, Sarah, Eva, Caro, Bella, Miggie, Daniel & ich wollten zur Altmarkgalerie, aber wir warn dann doch lieber bei McDonalds. Ich hab mir n Muffin gekauft & der ist dann voll in den Dreck gefallen. )):
Dann standen wir mitten auf so 'nem Platz, ham getanzt & gebrüllt: 
"MOVE YOUR BODY; GET ON THE DANCEFLOOR!!!"
(Am lautesten war wieder ich zu hörn, aber das Video stell ich jetzt nich rein. Könnte ja peinlich werden. (; )
Dann Landtag & Hygienemuseum. War so langweilig ey. Stefanie & ich wollten uns von der Gruppe abseilen, weil wir 2 heiße Typen entdeckt haben. Ham's aber dann doch nich gemacht.^^
Unser Führer (ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gemeldet oder so) im Hygienemuseum hieß Frank Schmidt. Genauso wie mein Vater. AUSBUND! 
Später dan noch bisschen Freizeit. Lui, Pascal, Jonas & ich sind in so nen Park gegangen. War fei lustig!

Dann durften die anderen mit Bus wieder nach Hause fahren. Ich nich, weil ich vom Hygienemuseum abgeholt wurde. Wegen Berlin. Musste 'ne halbe Stunde warten, weil meine Schwester & meine Mutter sich in Dresden verfahren haben. Ausbund!
Dann gings nach Berlin. Halbe Fahrt geschlafen. (:
Bei Oma & Opa Dschungelcamp geguckt & so. Sarah Knappig ist so hohl ey. :/
& dann kam mein Papaaa. War schön ihn wieder zu sehen. *______*

22. Januar| ALEX!

Ich wurde sehr früh geweckt; halb 10.  Ur verquollene(?) Augen & so. Gefrühstückt & nach Neukölln gefahren. Weil unser Auto ist so bisschen kautt & mein Onkel arbeitet beim KFZ Unternehmen. Auto hingebracht, Mum, Julia & ich sind in die Gropiuspassagen shoppen gegangen.^^ Später kam Papa auch noch..
Später wieder bei Oma & Opa kurz ausgeruht. Meine Eltern sind dann zur Friedrichsstraße gefahren, weil sie zum "Thriller" Musical von Michael Jackson gegangen sind. Julia & ich sind alleine mit der U-Bahn zum Alexanderplatz gefahren. Waren shoppen (schon wieder.;D) & so. War mega geil!


 CLAIRE'S. Ich liebe diese Mützen & ich bereue es so sehr das ich sie nicht genommen habe. ):

Dann zu Kentucky Fried Chicken. Ich hab mich dort wieder voll blamiert, aber es war echt peinlich & deshalb geht's euch auch nichts an. ;D
Halb 10 wieder zurück gefahren. Als wir aus der U-Bahn raus sind & über den Cecilienplatz laufen wollten, kamen uns 7 Typen hinterhergelaufen & haben uns gefragt:" Na? Wo kommt ihr denn her, sollen wir mit euch mitgehen?" Und die sind uns so hinterhergelaufen und ich so zu Julia:"Komm wir laufenn mal bill schneller." Als wir um 'ne Ecke rum sind, sind wir dann ur weggerannt & waren echt frogh als wir wieder bei Oma & Opa waren.^^ Später dann Dschungelcamp geguckt & auch schlafen gegangen. War ein anstrengender aber schöner Tag!

23. Januar| 

Schon um 8 aufgestanden, zu Opa Dieter nach Berlin- Marzahn gefahren. Meine Tante & mein Onkel kamen auch noch. Marlen hat mir ihren Babybauch gezeigt. Ist zwar noch nicht wirklich dick, aber ich hab mich echt gefreut. :D
Und nochwas: 
ICH DARF DIESEN SOMMER ENDLICH MEINEN SEGELSCHEIN MACHEN!!! :D
Boahr, ich freu mich schon übelst drauf. :DDDDD
Naja, dann wieder nach Berlin- Hellersdorf gefahren und bei Oma Ursel & Opa Frank Mittag gegessen. Wir wollten grade Taschen ins Auto laden, da ist meiner lieben Schwester natürlich eigefallen dass sie ihre Handtasche bei Opa Dieter vergessen hat. :/ Also nochmal nach Marzahn, Tasche geholt & von dort aus endlich nachhause.
Ich hab die ganze Fahrt durchgepennt. Aber nun freu ich mich das ich wieder zu hause bin. Endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen. (:
Morgen gehts mit der Schule ins Kino. Keine Lust irgendwie. Naja Hauptsache keine 2 Stunden deutsch. c:
______________________________________________
Okay, also bis später.
MARIA! <3

Keine Kommentare: